• Jobs Job bei umaris GmbH und Co. KG

umaris GmbH und Co. KG

Kiel

Kiel

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d) Norddeutschland, Flensburg, Kiel, Hamburg, Hannover Vollzeit Unser Klient ist ein Maschinenbauunternehmen mit Schwerpunkt Gebäudetechnik mit einer 130-jährigen Historie. Mit über 150 Mitarbeitern in ganz Europa ist es von seiner norddeutschen Zentrale aus aktiv und bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an innovativen Lösungen. Für die Region Flensburg bis Hannover suchen wir im Homeoffice eine vertriebserfahrene Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter / Account Manager für Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w/d) Ihre Ziele sind die erfolgreiche Kundenbindung und Umsatzsteigerung durch proaktive Beratung für individuelle Lösungen. Sie erweitern stetig Ihren Kundenstamm durch gezielte langfristig orientierte Neukundengewinnung, indem Sie passende und individuelle technische Lösungen anbieten Hierbei nutzen Sie modernste Verriebs- und Kommunikationsmittel für eine ganzheitliche, aktive Ansprache Ihrer Kunden und besuchen diese auch vor Ort Sie erkennen die Anforderungen und Wünsche der Kunden, erarbeiten maßgeschneiderte Angebote und führen die Vertragsverhandlungen zum Erfolg Durch eigene Markt- und Wettbewerbsbeobachtung bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand Sie unterstützen aktiv und mit Eigeninitiative die vertriebliche Weiterentwicklung des Unternehmens Das zeichnet Sie als zukünftiger Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w/d) aus Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium konnten Sie einige Jahre erfolgreiche Praxiserfahrung im Außendienst oder im Account Management sammeln Sie sind sehr kommunikationsstark und haben Freude am Umgang mit Kunden Sie haben ein sicheres, freundliches Auftreten, eine hohe Eigenmotivation sowie den unbedingten Willen zum Erfolg Sie gehen Aufgaben analytisch und zielorientiert an, arbeiten selbstständig und trotzdem teamorientiert Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und begeistern sich für Vertrieb und Technik Sie sind reisebereit (ca.

30%) und sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Werden Sie Teil der Traditionsfamilie Unser Klient ist ein Familienunternehmen, das sich leidenschaftlich für das Wohl seiner Mitarbeiter einsetzt. Hier werden jede Idee und Meinung geschätzt, da das Unternehmen an die Stärke jedes Einzelnen glaubt. Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen, die Ihnen geboten werden: Umfassende Einarbeitung: Ihnen wird eine gründliche Einarbeitung gewährleistet, begleitet von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen, motivierenden Zielen und einem persönlichen Entwicklungsplan, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Persönliches Entfaltungspotenzial: durch individuelle Vertriebsprojekte und großen Handlungsspielraum Motivierendes Arbeitsumfeld: Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten sind hier selbstverständlich. Zusätzlich erhalten Sie eine attraktive Vergütung, ein Firmenfahrzeug und vieles mehr. Besondere Benefitgabe und begeistern sich für Vertrieb und Technik Sie sind reisebereit (ca.

30%) und sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Werden Sie Teil der Traditionsfamilie Unser Klient ist ein Familienunternehmen, das sich leidenschaftlich für das Wohl seiner Mitarbeiter einsetzt. Hier werden jede Idee und Meinung geschätzt, da das Unternehmen an die Stärke jedes Einzelnen glaubt. Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen, die Ihnen geboten werden: Umfassende Einarbeitung: Ihnen wird eine gründliche Einarbeitung gewährleistet, begleitet von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen, motivierenden Zielen und einem persönlichen Entwicklungsplan, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Persönliches Entfaltungspotenzial: durch individuelle Vertriebsprojekte und großen Handlungsspielraum Motivierendes Arbeitsumfeld: Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten sind hier selbstverständlich. Zusätzlich erhalten Sie eine attraktive Vergütung, ein Firmenfahrzeug und vieles mehr. Besondere Benefits: Auch profitieren Sie von weiteren Benefits. Haben wir Ihre Neugier geweckt? Sie haben Rückfragen, dann rufen Sie uns gerne an. Frau Sarah Koch oder Herr Lars Seemann stehen Ihnen unter 04351 907 6021 gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf entweder per E-Mail oder nutzen Sie den Link . Kontakt Frau Sarah Koch oder Herr Lars Seemann 04351 907 6021 bewerbungumaris.de Standort Norddeutschland, Flensburg, Kiel, Hamburg, Hannover umaris GmbH und Co. KG Rendsburger Str. 38 24340 Eckernförde www.umaris.de

umaris GmbH und Co. KG (Flensburg)

umaris GmbH und Co. KG (Hannover)

umaris GmbH und Co. KG (Kiel)